Karriere bei AJ

Arbeiten bei einem globalen Familienunternehmen 

AJ Produkte ist ein schnell expandierendes Unternehmen. Um unser Team zu stärken, sind wir ständig auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern. Bist du daran interessiert, Teil einer unterhaltsamen und aufregenden Branche zu sein? Wir würden uns freuen, deine Fähigkeiten und dein Fachwissen begrüßen zu dürfen, damit unser Unternehmen noch stärker wächst.


Initiativbewerbung:

Du findest in unseren Stellenausschreibungen nicht den passenden Job für dich, hast aber Interesse daran in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten? Dann schicke uns einfach eine Initiativbewerbung und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. 

Motivationsschreiben und Lebenslauf kannst du uns auf diese E-Mail zukommen lassen: bewerbung@ajprodukte.at

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!