Zeitmesser TIME TIMER

Groß, magnetisch

Art. Nr.: 14616
  • Pädagogische Hilfe
  • Groß und übersichtlich
  • Mit Magnet
Großer, leicht ablesbarer Timer mit rotem Feld zur klaren Anzeige der verbleibenden Zeit. Bis zu 60 Minuten Countdown. Auf der Rückseite sind starke Magnete angebracht, sodass er z. B. an einem Whiteboard aufgehängt werden kann.
159,- €
Exkl. USt.
Lieferzeit wird geladen...
Garantie von 7 Jahren

Produktinformation

Perfekt für das Klassenzimmer! Ein leicht lesbares Format, das ideal ist, um kurze Sitzungen während einer Unterrichtsstunde zu verwalten oder die verbleibende Zeit während einer Prüfung anzuzeigen.

Die Uhr hat ein rotes Feld, das sich allmählich verkleinert und deutlich anzeigt, wie viel Zeit noch bleibt. Sie kann manuell auf maximal 60 Minuten eingestellt werden und piept, wenn das rote Feld Null erreicht. Mit einem einfachen Knopfdruck kannst du das Tonsignal stummschalten.

Der Timer kann an die Wand gehängt oder auf eine flache Oberfläche gestellt werden. Die Rückseite ist magnetisch, so dass er für die ganze Klasse sichtbar an einer Tafel befestigt werden kann.

Der Timer ist etwas größer als ein Buch und kann daher von allen im Raum gesehen werden, auch von denen, die ganz hinten sitzen. Das rote Feld macht es für Kinder im Schulalter einfacher, den Timer abzulesen und zu sehen, wie viel Zeit für den Unterricht, die Prüfung, die Pause usw. noch übrig ist. Es reduziert die Notwendigkeit, nachzufragen, wie viel Zeit noch bleibt, und kann auch Schülern helfen, die sich nur schwer konzentrieren können.

Er ist für Lehrkräfte und Personal gedacht.

Dokumente

Produktdetails

  • Höhe:300 mm
  • Breite:300 mm
  • Gewicht:0,9 kg