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So schaffst du Ordnung im Büro

Tipps für eine smarte Aufbewahrung im Büro

Smarte Aufbewahrungslösungen machen das Arbeiten im Unternehmen und im Home Office angenehmer und effizienter. Eine gute Aufbewahrung macht es einfacher, organisiert zu bleiben. Briefablagen, Zeitschriftenständer und Ordner helfen dir, unübersichtliche Arbeitsplätze zu vermeiden. Mit unseren Tipps zur Aufbewahrung im Büro vermeidest du Kabelsalat und unordentliche Schreibtische.
Ein Stahlregal in einem Büro
Ein gut organisierter Schreibtisch mit passender Briefablage, Schreibtischständer, Zeitschriftensammler und Papierkorb
Schränke in verschiedenen Höhen mit praktischen Schiebetüren
Schrank MODULUS XL
Kabelkanal
Kabelkanal
47,50 €
Frau holt eine Aufbewahrungsbox aus einem Schrank mit Schiebetüren

Was benötigst du für dein Büro?

FAQ

Eine gute Aufbewahrung mit klarer Beschriftung macht es einfacher, ein Büro auf kleinem Raum einzurichten. Ein hohes Regal bietet viel Platz.
Ein Schreibtischständer hält deine Schreibtischoberfläche sauber von Stiften und kleinen Gegenständen. Briefe und Papiere brauchen eine Aufbewahrungslösung. Verstecke Kabel mit einem Kabelkanal.
Plane eine gute und übersichtliche Aufbewahrung. Es erleichtert die tägliche Arbeit, wenn Dokumente und Unterlagen für alle Mitarbeiter leicht zu finden sind.
Mit offenen Regalen sind die Unterlagen leicht zu organisieren. Schränke haben den Vorteil, dass dein Büro weniger unordentlich aussieht, wenn du viele Dinge zu verstauen hast.