• Gratis Lieferung ab 49,- € netto
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • 3 Jahre Garantie
0
Go to basket
Gesamt
Preis pro Stück
Anzahl
Produkt
Einkaufswagen ist leer
Preis exkl. Ust.
10,- €
Zur Kasse gehen
Ändern
OUTLET

Die häufigsten Fragen, die uns bei AJ Produkte gestellt werden

Die häufigsten Fragen, die uns bei AJ Produkte gestellt werden
Artikel

Da Sie unsere Website bereits besuchen, werden Sie wissen, dass unser Ziel darin besteht, die Arbeitsumgebung der Menschen zu verbessern. Aber was wissen Sie noch über uns? Haben Sie sich unsere breite Produktpalette angesehen? Wissen Sie, wie viel wir auf Lager haben? Wussten Sie, dass 90 Prozent unserer Produkte in Schweden und anderen europäischen Ländern hergestellt werden? Im Folgenden beantworten wir einige der Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden. Warum nicht herausfinden, was wir zu sagen haben? Sie werden überrascht sein!

 

"Kann ich mit einer realen Person sprechen, wenn ich anrufe?"
Ja, auf jeden Fall. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig. Wir sind bestrebt, Ihre Anforderungen zu hören und Ihre Fragen zu beantworten, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Sie können sich an unser Kundenservice-Team wenden, wenn Sie Fragen zu unserem Sortiment, Lieferzeiten, Zahlungsbedingungen oder Sonstigem haben und wenn Sie direkt eine Bestellung aufgeben möchten. Wir helfen Ihnen so, wie es Ihnen am besten passt: jeden Wochentag per Telefon, E-Mail oder Online-Chat von 08:00-16:30 Uhr.

 

"Verkaufen Sie nur Büromöbel?"
Unsere Produktpalette und unser Know-how umfassen alles von Palettenregalen, Werkbänken und Spinden bis hin zu Büromöbeln und Armaturen für öffentlichen Räumlichkeiten. Büromöbel sind einer der Bereiche, auf die wir uns spezialisiert haben, aber wir verstehen uns in erster Linie als Anbieter von Komplettlösungen für bessere Arbeitsplätze. Dies bedeutet, dass wir Ihnen die meisten Dinge liefern können, die Sie zur Verbesserung Ihrer Arbeitsumgebung benötigen.

 

"Sind Ihre Produkte immer auf Lager?"
Die Antwort darauf lautet ja und nein. Wir haben nicht alle 15.000 Produkte gleichzeitig auf Lager, aber die meisten Artikel in unserem neuesten 476-seitigen Katalog können ab sofort von unserem Lager aus in Halmstad in Schweden geliefert werden. Rund 20 Prozent unserer Katalogartikel machen in der Regel 80 Prozent unserer Bestellungen aus, und natürlich halten wir die beliebtesten Versionen dieser Produkte dauerhaft auf Lager.

Auf unserer Website finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit für jedes Produkt. Die meisten Artikel werden am nächsten Tag aus unserem Lager verschickt und erreichen unsere Kunden innerhalb weniger Werktage.

 

"Alle Ihre Produkte kommen aus Asien, nicht wahr?"
Nein, das tun sie nicht. Unser Sortiment kann in vier Gruppen unterteilt werden: 30 Prozent unserer Produkte werden von unserer eigenen Designabteilung entwickelt und in unseren eigenen Fabriken in Polen und der Slowakei hergestellt. Wir kaufen 30 Prozent von schwedischen Herstellern und weitere 30 Prozent von Unternehmen in anderen europäischen Ländern. Die restlichen zehn Prozent sind der einzige Teil unseres Sortiments, der von ausgewählten Herstellern in Asien geliefert wird.

 

"Können Sie dafür sorgen, dass auch Möbel zusammengebaut werden?"
Gerne übernehmen wir die Verantwortung für die Installation vor Ort. Wenn Sie dies wünschen, können Sie unser Montageteam buchen und so sorglos Ihre Bestellung aufgebaut vor Ort entgegen nehmen. Wir bieten einen effizienten und bequemen Service, der von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

 

"Stimmt es, dass Sie ein Familienunternehmen sind?"
AJ Produkter wurde 1975 im schwedischen Hyltebruk von dem damals 19-jährigen Anders Johansson gegründet. Er fügte seine Initialen in den Firmennamen ein. Von Anfang an war es das Ziel des Unternehmens, Produkte zu liefern, die die Arbeitsplätze der Menschen verbessern und ihre Arbeit einfacher und effizienter machen. Anders und seine Familie besitzen und leiten immer noch das Unternehmen, das zu einer AJ Group gewachsen ist, die in 19 europäischen Ländern tätig ist.

 

"Warum ist AJ in die Welt des Sports involviert?"
Wir haben eine Leidenschaft dafür, Menschen zu helfen, nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch um im Sportstadion ihre besten Leistungen zu erbringen. Seit 1989 sind wir jedes Jahr Sponsor der Eishockey-Weltmeisterschaften. Wenn Sie die Spiele gesehen haben, haben Sie gelegentlich das AJ Produkte-Logo gesehen - meistens auf den Trikots der Schiedsrichter, weil sie, genau wie unsere Produkte, auf unauffällige Weise einen großen Unterschied machen.

 

"Wie ist Ihre Einstellung zu Nachhaltigkeit?"
Wir konzentrieren uns bei der Entwicklung neuer Produkte immer auf Umweltprobleme und erwarten von unseren Lieferanten, dass sie hohe Standards in Bezug auf Nachhaltigkeit erfüllen. Als Familienunternehmen sehen wir langfristig. Ein Beispiel hierfür ist unsere Zertifizierung nach ISO 9001 und ISO 14001, die unser Engagement sowohl für unseren Planeten als auch für die Qualität unterstreicht, die unsere Kunden zu Recht erwarten dürfen.

 

Möchten Sie mehr erfahren? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.