12 Produkte
12 Produkte
Hängeregisterschränke für die Lagerung
Ein überladener Arbeitsplatz kann die Konzentration der Mitarbeiter erschweren. Dies führt zu einer Verringerung der Effizienz und beeinträchtigt die Produktivität. Dateien, Dokumente und Papierkram sind eine häufige Quelle für Unordnung am Arbeitsplatz. Unternehmen sollten ein effektives Ablagesystem implementieren, damit die Mitarbeiter wissen, wo sie Dateien ablegen müssen, die nicht verwendet werden. Dies erleichtert es den Mitarbeitern, Informationen zu finden, wenn sie sie benötigen. AJ Produkte verfügt über eine Reihe von Aktenschränken, mit denen Unternehmen ihren Papierkram organisieren können. In verschiedenen Designs, Größen und Ausführungen erhältlich, finden Sie eine Aufbewahrungslösung, die zu Ihrer Designästhetik passt. Unsere Büroschränke sind zwischen 660 und 1360 mm Höhe, 415 und 800 mm Breite und 420 und 650 mm Tiefe erhältlich.
Material
Unser Sortiment besteht aus Aktenschränken aus Metall und Holz. Das Largo-Holzgehäuse ist in fünf Laminat-Oberflächen erhältlich, die zu den meisten anderen Büromöbeln passen. Die Maestro-Schränke sind in einer Auswahl aus Eichen- und Buchenlaminat erhältlich. Diejenigen, die Metall für ihre Speicherlösungen bevorzugen, können aus unseren Metall A4- und Foolscap-Aktenschränken wählen. Diese Schränke bestehen aus hochwertigem Stahlblech und sind in pfiffigen und dezenten Farben pulverbeschichtet.
Funktion
Viele unserer Schränke sind mit einer Kippschutzfunktion ausgestattet, um ein Umkippen bei geöffneten Schubladen zu verhindern. Einige unserer Schränke verfügen zudem über eine Zentralverriegelung, so dass alle Schubladen schnell und einfach verriegelt werden können. Sie werden mit zwei Schlüsselsätzen versorgt. Unser Sortiment umfasst seitliche und hängende Aktenschränke. Ein A4-Aktenschrank ist ideal für Unternehmen, die mit vielen Dokumenten im internationalen A4-Format zu tun haben, während der Foolscap für diejenigen mit älteren UK-Dateien geeignet ist, die etwas größer sind.
Feuerfeste Schränke
Wir haben eine Reihe von zertifizierten Brandschutzschränken für diejenigen, die zusätzliche Sicherheit für ihre Geschäftsunterlagen, Verträge, Korrespondenz und andere wichtige Dokumente wünschen. Die Schränke können Papierdokumente zwischen 90 und 120 Minuten und digitale Speicherlösungen wie Festplatten bis zu 60 Minuten lang schützen. Wenn Sie wichtige, sensible Informationen über Ihr Geschäft vor Ort aufbewahren, wäre es vernünftig, in einen feuerfesten Schrank zu investieren.
Andere Speicherlösungen
Neben Aktenschränken bieten wir auch andere Aufbewahrungslösungen für den Arbeitsplatz an. Unser Sortiment umfasst Regale für Archiv- und Büroaufbewahrung. Postsortierschränke, Podeste, Schlüsselschränke und mehr. Diese Produkte wurden entwickelt, um die Speicheranforderungen verschiedener Arbeitsbereiche zu erfüllen. Unsere modularen Produktdesigns können sich leicht an die wachsenden und sich ändernden Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe bei der Auswahl der richtigen Speicherlösungen benötigen oder wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben.