• Gratis Lieferung ab 49,- € netto
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • 3 Jahre Garantie
0
Go to basket
Gesamt
Preis pro Stück
Anzahl
Produkt
Einkaufswagen ist leer
Preis exkl. Ust.
10,- €
Zur Kasse gehen
Ändern
OUTLET

Zubehörartikel fürs Büro

Entdecke die Serien

Sie brauchen Zubehör fürs Büro? Was benötigen Sie? Wir haben alles zum Thema Umwelt und Müll, Bodenschutzmatten, Wanduhren, Fußstützen, Monitorarme, Labeldrucker uvm.

 

Bürozubehör für ein besseres Arbeiten


 
Ein gut verwalteter Arbeitsplatz ist ordnungsgemäß organisiert und mit dem erforderlichen Bürozubehör und Schreibtischmaterialien ausgestattet. Wenn Sie hochwertiges Bürozubehör für Ihren Arbeitsplatz wünschen, sind Sie bei uns genau richtig. Bei AJ Produkte bieten wir eine breite Palette an Ausstattung und Büromaterial. Wenn Sie Ihren Arbeitsbereich mit dem richtigen Zubehör ausstatten, können Sie Ihre täglichen Aufgaben effizient erledigen. Schauen Sie sich unser Sortiment an Produkten an, die Ihr Arbeitsleben einfacher und effizienter machen sollen.
 
 

Schreibtischzubehör


 
Wir bieten eine breite Palette an Bürozubehör wie Dokumentenregale, Aufbewahrungsboxen, Aktenhalter usw. an. Organisieren Sie Ihren Schreibtisch mit diesen Elementen, sodass alle Ihre Dokumente, Dateien und anderen Elemente systematisch aufbewahrt werden. Darüber hinaus bieten wir Pinnwände, Etikettendrucker, Aktenvernichter, Steckdosenleisten, Elektropaneele, Kabelschutz und andere bürofreundliche Artikel an. Klicken Sie auf die entsprechenden Kategoriebilder, um weitere Produktinformationen zu erhalten.
 
 

Ergonomisches Bürozubehör


 
Jeder Einzelne sollte bequem im Büro arbeiten können. Um ein gesundes und komfortables Arbeitsumfeld zu schaffen, sollten Sie ergonomische Produkte verwenden. Dies kann von Stehtischen und 24-Stunden-Bürostühlen bis hin zu einigen einfachen Ergänzungen reichen, um Ihr aktuelles Setup zu verbessern. Unser ergonomisches Zubehör umfasst verstellbare Monitorarme und eine Unterarmstütze für den Schreibtisch. Mit flexiblen Monitorarmen kann der Benutzer die Position seines Computerbildschirms anpassen und so bequem arbeiten. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Produktseiten.

 

Büroreinigungszubehör


 
Neben der Bereitstellung komfortabler Möbel müssen Sie auch auf Sauberkeit an Ihrem Arbeitsplatz achten. Daher bieten wir zahlreiche Arten von Papierkörben und Abfalleimer zum Sortieren von Müll an. Neben Behältern verkaufen wir auch Spülmittel, Müllsackhalter, Müllsäcke, Müllsackständer, Mops, Papierhandtuchspender und andere Dinge, die Ihnen helfen können, einen sauberen Arbeitsplatz zu erhalten. Stöbern Sie in unserer großen Auswahl an Reinigungsmitteln, um geeignete zu kaufen.
 
 

Erste Hilfe Ausrüstung


 
Pannen können an jedem Arbeitsplatz auftreten. Um deren Auswirkungen zu minimieren, sollten Sie sicherstellen, dass in Ihrem Büro ausreichend medizinische Notfallversorgung zur Verfügung steht. Wir bieten eine Vielzahl von Verbrauchsmaterialien wie Erste-Hilfe-Sets, Desinfektionsständer, Pflasterspender, Augenspülungen usw. an, die für Erste Hilfe und Sicherheit Ihrem Arbeitsplatz verwendet werden können. Klicken Sie auf die einzelnen Produktspezifikationen, um mehr zu erfahren.

 

Matten


 
Wir bieten praktische Bodenschutzmatten an, die unter Stühlen oder unabhängig im Büro platziert werden können. Diese Matten schützen nicht nur die Bodenflächen vor Kratzern von dem Schreibtischstuhl und Flecken, sondern ermöglichen es Ihnen auch, bequem zu stehen, indem Sie die Belastung Ihrer Beine verringern. Die oben genannten Produkte sind nur einige unserer zahlreichen Büro- und ergonomischen Accessoires. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl geeigneter Artikel für Ihren Arbeitsplatz benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.