Zwei Angestellte arbeiten in einer Werkstatt

Schluss mit der Suche - organisiere alle Werkzeuge für effizientes Arbeiten

Hast du oder dein Team das Gefühl, dass nichts dort ist, wo es sein sollte? Dann brauchst du vielleicht ein organisiertes Aufbewahrungssystem, um deinen Arbeitsablauf effizienter zu gestalten. Kleine Verbesserungen in der Art und Weise, wie du Werkzeuge, Materialien und Ausrüstung organisierst, können sowohl zu geringeren Kosten für dein Unternehmen als auch zu einem besseren Arbeitsumfeld für deine Mitarbeiter führen.

FAQ

Alte Werkzeuge und Geräte werden zu den entsprechenden Recycling- und Rücknahmestellen gebracht. Es gibt auch einige Unternehmen, die gebrauchte Werkzeuge zur Restaurierung und Wiederverwendung aufkaufen.

Die Vorteile einer Organisation von Werkzeugen, sowohl zu Hause in der Garage als auch am Arbeitsplatz, liegen darin, dass weniger Zeit für die Suche nach einem bestimmten Werkzeug aufgewendet werden muss, es ist kostengünstiger und das Verletzungsrisiko wird verringert.

Ein teureres Ordnungssystem kann sich lohnen, wenn man zum Beispiel viele Werkzeuge hat, sie häufig benutzt oder teure Werkzeuge besitzt.

Mit einem Klick hast du unsere Angebote und neuesten Blogartikel immer im Postfach!

Möchtest du Zugang zu exklusiven Angeboten haben oder als Erster über neue Produkteinführungen informiert werden? Tipps und Ratschläge, wie du deinen Arbeitsplatz noch mehr verbessern und ergonomisch gestalten kannst, direkt in deinen Posteingang erhalten? Melde dich für unseren Newsletter an und du erfährst es als Erster!
Bitte warten...
*Durch das Anmelden zu unserem Newsletter, stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.